Resonanz und Beiträge von Runwaver und Funwaver

Schlitten
Davoser
Rodel
Hörnerrodel
Transportrodel
Schlittenkutsche

 

Liebe Rodelfans, wir freuen uns, dass wir so viele Erfahrungsberichte bekommen und noch mehr über den Spaß, die viele von Euch beim Runwave-rodeln haben. Aus Datenschutzgründen den uns vorliegenden Adressen setzen wir nur die Initialen unter die Beiträge.

Rodel & Schlitten von Run2Fun

Wir fahren nun schon eine Zeit lang den Funwave, so auch gerade jetzt in der Wildkogel-Arena Neukirchen auf der längsten beleuchteten Rodelbahn der Welt (14km).  Im Februar sind wir mit dem Funwave und dann auch mit dem neuen Runwave wieder in Tirol auf Rodelpisten unterwegs.
Das fahren mit Ihren Schlitten ist einfach immer ein rasanter Genuß ;-)Wir können Ihre Schlitten nur jedem begeisterten Rodler wärmstens empfehlen!
M.E. Emmendinngeen

Der Runwave

- eine echt ganz tolle neue Erfahrung mit ganz anderem Feeling beim Fahren. Er ist ein echter Traum ob allein oder zu zweit, ob Kind oder Erwachsene, der sich dank den praktischen Lenkbremsen für alle sehr leicht lenken lässt. Eigentlich sind wir auf diese neue Art von Schlitten gekommen, weil unsere Tochter eine Gehbehinderung hat und deswegen nicht mit ihren Füßen den Schlitten steuern kann. Zuerst hatten wir schon ein paar Zweifel, aber nach den ersten Versuchen klappte es schon richtig gut, sodass sie auch gut alleine klar kam und nicht auf fremde Hilfe beim Fahren angewiesen war; dass beschrieb sie als ein -grandioses Gefühl-. Abschließend können wir diesen Schlitten eigentlich allen empfehlen, also auch den Leuten, die gehandicapt sind.
Fam.S. Herrenberg

Genial

zu zweit zum Rodeln.
I.F. Karlsruhe

SMS - Bin im Ziel

Rodelbahn Bergkastl, heißes Gerät, super Fun, Gratulation!
W.T. Innsbruck

Liebe Familie Flamm

ein wirklich gelungener Rodel. Unser Sohn 8 Jahre, unsere Tochter 12 Jahre und meine Frau nach anfänglicher Skepsis, haben wir mit unseren 2 Familienrodel Runwave großen Spaß.
G.L. Gundelfingen

Ich besitze ihn nicht;

kam aber im Zuge eines Firmenausflugs in den Genuss darauf die Piste runter zu brettern! Der Unterschied zu herkömmlichen Schlitten ist wirklich enorm: auf Schnee und Eis lässt er sich hervorragend lenken und bremsen, was wohl auf den sehr niedrigen Schwerpunkt zurückzuführen ist. Die Liegeposition die man einnimmt verringert außerdem den Luftwiderstand wodurch man auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil auf der Piste liegt. Ein wahnsinnig cooles Teil, das nur leider für Privatpersonen etwas teuer geraten ist...
von Dugomier (Produktfrage.net 16. 2. 2010)

Hallo Runwave-Team

vielen Dank für die Testrodel. War ein super Wochenende auf der  Wallbergbahn/Tegernsee. Die Rodelbahn ist ein Hammer und heftig schnell. Nach kurzer
Eingewöhnung, haben wir Runwavetechnisch alle Kurven gemeistert. Der Runwave fährt wie er aussieht, schnell und super sicher. Viele hatten gestaunt (hihi) und hatten Fragen über Fragen? Klasse, dass wir zu Viert mit 4 Rodel und einem Auto fahren konnten, das spart Benzin. Einfacher Zusammenbau aber die Sitzfläche ist beim ersten mal umständlich. Klar, den Spaß wollen wir öfter und die Bestellung kommt per Fax.
LG die Snowschlittler,
F.P. Remstal

Der Runwave

ist jeden Euro wert den er kostet.
B.P. Sindelfingen

Liebes Rodel-Team

wir haben Euren Runwave auf der Rodelbahn in Bergkastl gesehen. Tolles Design und begeisternd wie präzise der Runwave um die Kurven fetzt. Jetzt unsere Frage: könnten wir uns 2 Runwave zum Testen ausleihen, wir würden gerne auch 25 Euro pro Rodel zahlen und bei Euch in Sindelfingen abholen. Der Runwave hat es uns angetan und würden ihn gerne kaufen, möchten aber erst das Fahrgefühl kennenlernen. Wir konnten es kaum glauben, dass der Runwave so extrem ruhig die Rodelpiste runterdonnert und würden uns riesig freuen, könntet Ihr uns den Wunsch erfüllen.
M.W. Grafenau

Servas, liebe Rodelbauer

bin mit meinen 72 Jahren schon seit Kindheit an mit vielen verschiedenen Rodeln gefahren. Und habe früher bei einige Rodelrennen mitgemacht. Jetzt habe ich Euch beim Rodeln in Mieders kennengelernt und Ihr seid's super nett. Ihr habt mich gleich Euren Rodel testen lassen und wirklich das ist ein super Rodel. Eigentlich ein Bob ohne Verkleidung - seid Ihr damit schon im Eiskanal gewesen? Jetzt habe ich mir einen Rodel von Euch bestellt. Passt - weil er super gut geht und bequem ist.
F.B. Tyrol